Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

02.10.2016 – 08:44

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfallflucht auf der A 8 (Gemarkung Stuttgart) und in Böblingen, Verkehrsunfall in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots)

A 8, Gemarkung Stuttgart: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Ein bislang unbekannter Fahrer eines VW Tiguan war am Samstagmittag auf der mittleren Fahrspur in Richtung Karlsruhe unterwegs. Gegen 14:45 Uhr wechselte er auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Stuttgart-Plieningen auf den linken Fahrstreifen und touchierte dabei einen links neben ihm fahrenden Mercedes, dessen 51 Jahre alter Fahrer bei dem Versuch nach links auszuweichen in die Leitplanke fuhr. Der Fahrer des VW entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Hinweis zum Verursacher nimmt die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Telefon 0711/6869-0, entgegen.

Böblingen: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein Ford Fiesta am Samstag, in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Discounters in der Rudolf-Diesel-Straße beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Hinweise auf den unbekannten Verursacher nimmt das Polizeirevier Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13-2500 entgegen.

Sindelfingen: Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer

Von der Ulmenstraße wollte eine 63 Jahre alte Fahrerin eines VW-Golf am Samstag, gegen 15:15 Uhr, nach links in die Stuttgarter Straße einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 41-Jährigen, der mit seinem Motorroller auf der Stuttgarter Straße in Richtung Maichingen unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte durch den Zusammenprall zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg