Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

22.09.2016 – 13:34

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: A8/Leonberg: Auffahrunfall; Herrenberg: Einbruch im Wertstoffhof

Ludwigsburg (ots)

A8/Leonberg: Auffahrunfall

Einen Leichtverletzten und etwa 20.000 Euro Sachschaden forderte am Donnerstagmorgen, gegen 08:40 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der A 8 Stuttgart-Karlsruhe, zwischen dem Dreieck Leonberg und der Anschlussstelle Leonberg-West. Nachdem die 29-jährige Fahrerin eines VW verkehrsbedingt abgebremst hatte, fuhr ein nachfolgender 49-Jähriger mit seinem Renault auf. Ein hinter ihm fahrender 50-Jähriger brachte seinen VW rechtzeitig zum Stehen, bevor letztlich ein 41-Jähriger mit seinem Mercedes auffuhr. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Herrenberg: Einbruch im Wertstoffhof

Auf Elektroschrott hatten es unbekannte Täter abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag die Umzäunung des Wertstoffhofs in der Kreidlerstraße überstiegen. Auf dem Gelände hebelten sie die Vorhängeschlösser von zwei Containern auf, in denen sich Elektroschrott befand. Ob und wieviel Gegenstände entwendet wurden, steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg