Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

10.09.2016 – 08:06

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Einfamilienhaus in Ludwigsburg-Eglosheim

Ludwigsburg (ots)

Nachdem sich am Freitagabend in der Zeit von 18.30 bis 21.30 Uhr ein Einbrecher über ein gekipptes Fenster Zugang zu einem Einfamilienhaus im Finkenweg verschafft hatte, durchsuchte er dort die Räume. Der, zu der Zeit im Obergeschoss schlafende 58-jährige Besitzer wurde durch den Einbrecher nicht geweckt. Erst als seine 54-jährige Ehefrau vom Einkaufen zurückkehrte, wurde der Einbruch festgestellt. Der Täter flüchtete mit einer Topfpflanze im Wert von 100 Euro. Der Sachschaden am Fenster kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg