Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

20.08.2016 – 00:49

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Verkehrsunfall forderte zwei Menschenleben

Ludwigsburg (ots)

Bei einem tragischen Verkehrsunfall, der sich am Freitag um 20.00 Uhr auf der Kreisstraße 1705 bei Markgröningen ereignete, kamen zwei Fahrzeuglenker ums Leben. Ein 36 Jahre alter Mann war mit seinem BMW von Schwieberdingen in Richtung Möglingen unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam er infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts auf den Grünstreifen, anschließend schleuderte er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite seines Fahrzeugs gegen einen entgegenkommenden Audi, welcher von einem 54-Jährigen gelenkt wurde. Durch den starken Aufprall wurde der Unfallverursacher, welcher nicht angegurtet war, aus dem Fahrzeug geschleudert. Sowohl der 36-Jährige als auch der 54-Jährige, der durch die Kollision in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde, verstarben an der Unfallstelle. Die 35-Jährige Beifahrerin, sowie ein 4-Jähriges Kind im Audi wurden schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs war ein Sachverständiger an die Unfallstelle bestellt worden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit jeweils 5 Fahrzeugen vor Ort. Die Kreisstraße musste bis 01.00 Uhr voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung