Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Mädchen von Unbekanntem angesprochen

Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwoch kurz nach 14.00 Uhr im Bereich Hornisgrinde- und Schliffkopfweg in Sindelfingen zugetragen hat. Ein bislang unbekannter Mann soll ein 11-jähriges Mädchen auf unsittliche Weise angesprochen haben, worauf das Kind in Richtung der Pfarrwiesenallee davon rannte. Der Mann wurde als 35 bis 40 Jahre alt und dick, mit schwarzem, gewelltem, etwa schulterlangem Haar beschrieben. Er trug schwarze Kleidung, wobei die Hose eng anlag. Der Unbekannte hatte einen roten Rucksack und ein schwarzes Herrenrad bei sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: