Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfälle in Grafenau, Sindelfingen und Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Grafenau: Verkehrsunfallflucht

Ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro zu kümmern, entfernte sich ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker , nachdem er am Sonntag, gegen 19:30 Uhr in der Straße "Hirschplan" einen dort geparkten Mini angefahren hatte. Der Unfallverursacher, der mutmaßlich mit einem Motorrad unterwegs war, beschädigte das Fahrzeug auf der linken Seite. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Sindelfingen: Verkehrsunfallflucht

Beim rückwärts Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag, kurz vor 20:15 Uhr, einen in der Altinger Straße geparkten Audi und machte sich anschließend aus dem Staub. Der verursachte Sachschaden am Audi beträgt etwa 1.000 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es mutmaßlich um einen weißen Geländewagen handeln. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Auffahrunfall - Motorradfahrer leicht verletzt

Einen Leichtverletzten und einen Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, gegen 19:45 Uhr auf der Autobahn A8, zwischen der Anschlussstelle Leonberg-West und dem Autobahndreieck Leonberg ereignete. Ein 22 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr die einspurige Überleitungsspur der A8 von Karlsruhe kommend in Richtung München. Da sich dort der Verkehr staute musste er bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 30-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dabei stürzte er und musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: