Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Linienbus prallt gegen PKW; Leonberg: Verkehrsunfallflucht; Jettingen: Auffahrunfall mit 10.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Linienbus prallt gegen PKW

Ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro und ein nicht mehr fahrbereiter PKW sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Mittwoch kurz nach 08.00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße in Sindelfingen ereignete. Ein 42-jähriger Linienbus-Fahrer verlor vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme das Bewusstsein, so dass der Bus führerlos war und einen am Straßenrand abgestellten Opel touchierte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der PKW in einen angrenzenden Grünstreifen und kollidierte dort mit einem Baum. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Bus befand sich zum Unfallzeitpunkt ein Fahrgast. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Leonberg: Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch zwischen 08.00 Uhr und 11.30 Uhr in der Ostertagstraße in Leonberg ereignete, sucht die Polizei nun Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr gegen das Einfahrtstor einer Anwohnertiefgarage, drückte das Tor nach Innen und beschädigte darüber hinaus auch den Antrieb. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Jettingen-Unterjettingen: Auffahrunfall mit 10.000 Euro Sachschaden

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro forderte ein Unfall, der sich am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in der Öschelbronner Straße in Unterjettingen ereignete. Auf Höhe einer Tankstelle hatte sich ein Rückstau gebildet, an dessen Ende eine 57-jährige VW-Lenkerin anhalten musste. Ein dahinter fahrender 62 Jahre alter Mann in einem Mitsubishi wollte daraufhin wohl abbremsen, traf das Pedal vermutlich nicht richtig und fuhr schließlich zweimal nacheinander gegen den VW. Die 57-Jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: