Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81
Herrenberg: Auffahrunfall

Ludwigsburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall, der sich am Dienstag gegen 13.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Gärtringen in Fahrtrichtung Sindelfingen ereignete, wurde ein PKW-Fahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Eine 36 Jahre alte Audi-Lenkerin, die auf der linken Spur unterwegs war, musste aufgrund stockenden Verkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bemerkten dies die beiden hinter dem Audi her fahrenden Fahrzeuglenker zu spät. Zunächst prallte daraufhin ein 46-jähriger Sprinter-Fahrer gegen das Heck des Audi und schließlich ein 52 Jahre alter Fahrer eines Land-Rovers gegen den Sprinter. Der Sprinter-Lenker erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Alle drei Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der linke Fahrstreifen bis gegen 14.45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: