Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Einbruch

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich zwei bislang unbekannte Täter haben am Mittwochvormittag, gegen 11:05 Uhr, vom Garten eines Einfamilienhauses in der Mozartstraße aus die Tür zu einem Abstellraum aufgehebelt. Beim weiteren Vordringen in das Gebäude wurde die Einbrecher von einem Anwohner gestört und flüchteten in Richtung der Waldburgstraße, wo sie der Zeuge aus den Augen verlor. Beide Täter waren etwa 180 cm groß und kräftig. Einer von ihnen war bekleidet mit einer langen Hose und einem hellen T-Shirt, sein Komplize trug ein dunkles Shirt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: