Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen/Enz: Einbruch in zwei Firmen

Ludwigsburg (ots) - Auf noch ungeklärte Art und Weise sind Einbrecher in der Nacht zum Freitag auf das Flachdach eines Unternehmens in der Uhlandstraße gelangt. Dort hebelten sie ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und flexten in einem Büro einen Tresor auf. In dem Geldschrank fanden sie jedoch nichts Stehlenswertes vor. Nach bisherigen Feststellungen ließen die Täter nur zwei Feuerlöscher mitgehen.

Vermutlich dieselben Täter hebelten an einem benachbarten Bürogebäude ein weiteres Fenster auf. Beim Durchsuchen mehrerer Räume fiel ihm den bisherigen Ermittlungen zufolge nur ein kleiner Geldbetrag in die Hände.

Der bei den Einbrüchen angerichtete Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/941-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: