Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schönaich: Exhibitionist unterwegs

Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Exhibitionist trat am Donnerstagmittag, gegen 12:20 Uhr, im Bereich der Jägerstraße gegenüber einer 15-jährigen Jugendlichen auf. Die Jugendliche war zu Fuß unterwegs, als ihr plötzlich der Unbekannte entgegen kam, seine Hose nach unten zog und unsittliche Handlungen an sich vornahm. Hierbei starrte er die 15-Jährige intensiv an und ging wortlos an ihr vorbei. Der hellhäutige Täter war zwischen 17 bis 18 Jahre alt, etwa 170 bis 180 cm groß und war schlank. Er hatte wenige Bartstoppeln im Gesicht und trug zur Tatzeit ein grau-schwarzes Basecap. Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem dunklen Pullover und einer Jacke. Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: