Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Diebstahl von Dieselkraftstoff; Sachsenheim: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim: Diebstahl von Dieselkraftstoff

Unbekannte machten sich zwischen Mittwoch, 17:30 Uhr und Donnerstag, 06:30 Uhr, auf einer Baustelle in der Tambourstraße an zwei dort abgestellten Baggern zu schaffen, brachen die jeweiligen Tankdeckel auf und zapften Diesel aus den Tanks. Insgesamt wurden mehr als 100 Liter Dieselkraftstoff im Wert von mehr als 100 Euro entwendet. Die Höhe des angerichteten Sachschadens steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, entgegen.

Sachsenheim: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Am Mittwoch, zwischen 14:00 Uhr und 15:10 Uhr, schlug ein Unbekannter an einem auf dem Parkplatz des Waldspielplatzes abgestellten Audi die hintere Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Fahrzeug einen schwarzen Ledergeldbeutel samt Ausweispapieren. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Sachsenheim, Telefon 07147/27406-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: