Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Hemmingen; Diebstahl in Ditzingen; Verkehrsunfall Gemarkung Steinheim an der Murr;

Ludwigsburg (ots) - Hemmingen: Einbruch in Baucontainer

Mit brachialer Gewalt wuchteten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag, 16:00 Uhr und Mittwoch, 09:30 Uhr, die Tür eines Containers auf, der kurz nach dem Bahnübergang in Richtung Heimerdingen stand. Daraus entwendeten sie Baumaschinen wie Gruppenstampfer, Steinflex und diverse andere Elektrowerkzeuge. Zudem ließen die Diebe mehrere volle 20-Liter-Benzinkanister mitgehen. Der Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht fest. Hinweise nimmt der Polizeiposten Hemmingen, Telefon 07150/2092-10, entgegen.

Ditzingen: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

In der Nacht zu Mittwoch machten sich Unbekannte an einem auf dem Parkplatz des Schulzentrums in der Gröninger Straße, geparkten VW zu schaffen, schlugen die Heckscheibe ein und entwendeten aus dem Kofferraum eine Bohrmaschine im Wert von etwa 200 Euro. Der Sachschaden an der Heckscheibe beträgt ebenfalls etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156/4652-0.

Steinheim an der Murr: Auffahrunfall auf der A81

Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, kurz nach 10:30 Uhr, auf der Autobahn A81 zwischen den Anschlussstellen Mundelsheim und Pleidelsheim in Richtung Stuttgart ereignete. Der 51 Jahre alte Lenker eines Audi befuhr den linken von drei Fahrstreifen. Dabei erkannte er ein Stauende zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Audi eines 46-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf den vorausfahrenden Fiat eines 58-Jährigen geschoben. Der Audi des 46-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde die linke Fahrspur gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: