Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Freiberg am Neckar: Navigationsgerät aus Fahrzeug gestohlen; Vaihingen/Enz: Traktor umgekippt

Ludwigsburg (ots) - Freiberg am Neckar: Navigationsgerät aus Fahrzeug gestohlen

In der Nacht zum Dienstag, machte sich ein Autoknacker auf einem Firmengelände in der Marbacher Straße an einem Renault zu schaffen , schlug die Scheibe der Fahrertür ein und entwendete das auf dem Beifahrersitz liegende Navigationsgerät im Wert von 100 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon 07144/900-0, entgegen.

Vaihingen/Enz: Traktor umgekippt

Mit einer Verletzung am Bein musste am Dienstagvormittag ein 68-jähriger Mann nach einem Arbeitsunfall im Weinberg oberhalb von Hohenhaslach vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 09:20 Uhr mit seinem Weinbergtraktor hangabwärts unterwegs und geriet auf dem aufgeweichten, lockeren Boden ins Rutschen. Beim Versuch abzubremsen geriet er in die Reben und der Traktor kippte zur Seite. Dabei wurde der 68-Jährige mit dem linken Bein unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Am Unfallort waren die Feuerwehr Sachsenheim mit 27 Einsatzkräften, eine Fahrzeugbesetzung des Rettungsdienstes und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: