Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Renningen; Sachbeschädigung in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Renningen: Einbruch in Wertstoffhof

Unbekannte verschafften sich zwischen Samstag, 15:00 Uhr und Montag, 07:10 Uhr über die Nordseite des Wertstoffhofes in der Calwer Straße Zutritt zum Bürogebäude. Zunächst versuchten sie vergeblich die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang schlugen sie die Scheibe der Terrassentür ein. Im Gebäudeinneren wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Ob die Einbrecher etwas entwendeten, steht derzeit noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Renningen, Telefon 07159/8045-0, entgegen.

Leonberg: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen Freitag, 14:00 Uhr und Montag, 08:30 Uhr ein in der Neue Ramtelstraße einen dort geparkten Audi, indem er ein Flaggensymbol in den Lack des Kofferraumdeckels ritzte. Der Sachschaden beträgt etwa 1.200 Euro. Bereits im November 2015 wurde ein weiteres Fahrzeug der betroffenen Familie auf die gleiche Art und Weise beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152/605-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: