Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Joggende Polizisten nehmen Trickdieb fest

Ludwigsburg (ots) - Gesehen hat er sie vielleicht, die beiden Jogger, die in der Wilhelm-Hörmann-Straße auf den 46-Jährigen zukamen, als er gerade dabei war, 67-jährigen Frau einen 50-Euro-Schein aus dem Geldbeutel zu ziehen. Der Tatverdächtige hatte die Frau gegen 12:30 Uhr angesprochen und sie gebeten, ihm eine Euro-Münze zu wechseln. Als sie ihren Geldbeutel daraufhin öffnete, war er ihr "behilflich" und zog unbemerkt den Geldschein heraus. Für die beiden Jogger, Polizeibeamte des Polizeireviers Sindelfingen, blieb der Trickdiebstahl jedoch nicht unbemerkt und sie nahmen den Tatverdächtigen an Ort und Stelle fest. Die Polizei schließt nicht aus, dass der 46-Jährige noch weitere Personen angesprochen hat. Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: