Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Nach Fahrzeugbrand in Herrenberg-Haslach: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Ludwigsburg (ots) - Nach dem am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:55 Uhr entdeckten Brand eines Lieferwagens in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses einer Gärtnerei in Herrenberg-Haslach schließt die Kriminalpolizei Böblingen Brandstiftung als Brandursache nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis führten die eingehenden Untersuchungen am Brandort, die die Brandermittler zusammen mit Kriminaltechnikern durchgeführt haben. Demnach ist eine technische Brandursache weitgehend auszuschließen.

Wie wir berichteten, stand der Lieferwagen bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei bereits im Vollbrand. Die Flammen drohten auf das Gebäude überzugreifen, konnten aber von den Einsatzkräften der Feuerwehr Herrenberg noch rechtzeitig gelöscht werden.

Die Kriminalpolizei Böblingen sucht nunmehr Zeugen, die vor oder auch nach dem Brand im Bereich der Gärtnerei in Herrenberg-Haslach verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter Tel. 07031/13-00, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: