Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Feuerwehreinsatz in Herrenberg, Einbruch in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) - Herrenberg: Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr rückte am Montag gegen 04.30 Uhr mit 39 Einsatzkräften in sieben Fahrzeugen zu einem Einsatz in der Straße "Hintere Gasse" aus. Auslöser für die Alarmierung war vermutlich in einem eingeschalteten Backofen vergessenes Essen. Ein aufmerksamer Nachbar verständigte die Feuerwehr, nachdem er den akustischen Rauchmelder gehört hatte. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden. Die Wehrleute mussten das Gebäude nur durchlüften.

Sindelfingen: Einbruch in Geschäft

Vermutlich ohne Diebesgut machten sich Einbrecher wieder davon, die am Montag kurz nach 04.00 Uhr in ein Geschäft in der Leonberger Straße gelangt waren. Nachdem sie die Schaufensterscheibe zerstört hatten, stiegen sie ins Ladeninnere ein. Mutmaßlich ließen sie aber nichts mitgehen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 03031/697-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: