Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen musste ein 55 Jahre alter Radfahrer mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er am Dienstag gegen 11:20 Uhr in einen Unfall in Ehningen verwickelt war. Ein 62-Jähriger war mit einem Peugeot in der Bahnhofstraße unterwegs.Im Kreuzungsbereich mit der Dagersheimer Straße übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt des 55-Jährigen, mit dem er in der Folge zusammenstieß. Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, auf die Fahrbahn und wurde hierbei verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: