Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

12.06.2016 – 07:22

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Geschäft in Gärtringen

Ludwigsburg (ots)

Nachdem sich in der Zeit von Freitagabend ab 20.00 Uhr bis Samstag, 17.30 Uhr, Einbrecher über ein Fenster Zugang zu einem Geschäft in der Riedbrunnenstraße verschafft hatten, wurden dort mehrere Schränke durchwühlt und ein Geldschrank aufgebrochen. Es wurde Bargeld von mehreren Hundert Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt in dieser Sache das Polizeirevier Herrenberg unter der Rufnummer 07032-27080 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg