Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

02.06.2016 – 22:12

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten auf der Kreisstraße 1082 zwischen Rutesheim und Leonberg

Ludwigsburg (ots)

Ein 73 Jahre alter Fahrer eines Opel Astra war am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr von Leonberg in Richtung Rutesheim unterwegs. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, ehe er zurück auf die Fahrbahn lenkte und dort gegen die Beifahrerseite eines, aus Rutesheim kommenden, Fiat Panda prallte. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab. Während der Fiat im angrenzenden Grünstreifen in einen Graben fuhr, schleuderte der Opel eine Böschung hinab und kam auf einem Feldweg zum Stehen. Der Unfallverursacher war anfangs in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Ersthelfern befreit, sodass die Feuerwehr Rutesheim, die mit zwei Fahrzeugen und elf Wehrleuten an der Unfallstelle war, nicht mehr eingreifen musste. Bei dem Unfall zogen sich neben dem Verursacher auch die 37-jährige Fahrerin des Fiats sowie deren beide Kinder im Alter von 9 und 13 Jahren leichte Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst, der mit zwei Rettungsfahrzeugen im Einsatz war, versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg