Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

26.04.2016 – 17:55

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim: Elfjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Schwere Verletzungen hat sich ein elfjähriger Junge am Dienstagnachmittag bei einem verkehrsunfall auf der Oberriexinger Straße zugezogen. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge war er gegen 17:05 Uhr aus einem Gartengrundstück über den Gehweg und dann hinter einem geparkten Pkw auf die Fahrbahn gelaufen und wurde dort vom Hyundai einer 21-jährigen Frau erfasst, die in Richtung Oberriexingen unterwegs war. An der Unfallstelle war neben einem Notarzt- und einem Rettungswagen auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Oberriexinger Straße ist derzeit noch gesperrt und der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg