PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

02.04.2016 – 08:13

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots)

Bietigheim-Bissingen: Einbrecher geflüchtet

In der vergangenen Nacht verschafften sich drei bislang unbekannte Täter gegen 22.38 Uhr durch Aufhebeln der Terrassentüre gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus im Lehmgrubenweg und durchsuchten dort die Räumlichkeiten. Bei der weiteren Tatausführung wurden diese durch einen aufmerksamen Nachbarn gestört und ergriffen daraufhin zu Fuß die Flucht. Bei den Einbrechern soll es sich um drei junge Männer von schmaler Statur mit südländischem Teint handeln. Die Personen waren alle zwischen 170 - 175 cm groß und trugen dunkle Jacken. Einer der Täter habe zudem eine Daunenjacke getragen. Des Weiteren trugen die Unbekannten blaue bzw. dunkelfarbene Strick-/Wollmützen. Über Diebesgut bzw. den entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Es erfolgten Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenbesatzungen. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer 07142 405 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg