Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

18.02.2016 – 12:14

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Verkehrsunfallflucht; Sindelfingen: Zeuge einer Unfallflucht gesucht

Ludwigsburg (ots)

Böblingen: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwochnachmittag einen VW, der auf einem Firmenparkplatz in der Herrenberger Straße abgestellt war, und machte sich anschließend davon. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen unter Telefon 07031/13-2500, entgegen.

Sindelfingen: Zeuge einer Verkehrsunfallflucht gesucht

Bereits am Montag, den 1. Februar, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim Ein- oder Ausparken einen Smart, der in einem Parkhaus in der Benzstraße stand. Der Unbekannte flüchtete anschließend, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Ein aufmerksamer, allerdings bislang unbekannter Zeuge konnte dies beobachten und hinterließ eine Nachricht. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, bittet diesen Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg