Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

28.01.2016 – 15:50

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weissach: Verkehrsunfallflucht; Böblingen: Einbruch in Firmengebäude

Ludwigsburg (ots)

Weissach: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht Zeugen, die am Mittwoch zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Unfallflucht beobachten konnte, die in der Lerchenbergstraße in Weissach verübt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker prallte vermutlich beim Rangieren gegen einen am Straßenrand geparkten BMW. Hierdurch entstand ein Sachschaden, der sich auf etwa 1.000 Euro beziffern lässt.

Böblingen: Einbruch in Firmengebäude

Zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 07.30 Uhr suchte ein bislang unbekannter Täter ein mehrstöckiges Firmengebäude in der Stadtgrabenstraße in Böblingen heim. Dem Unbekannten gelang es zunächst die Haupteingangstür aufzuhebeln, worauf er anschließend den Hausflur betreten konnte und in das Obergeschoss ging. Dort machte er sich schließlich an einer Tür, die zu Firmenräumen führt, zu schaffen, scheiterte jedoch bei dem Versuch auch diese aufzubrechen. Mutmaßlich machte sich der Einbrecher daraufhin davon. Der entstandene Sachschaden steht bisher noch nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell