PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

12.01.2016 – 10:23

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Murr: Containerbrand

LudwigsburgLudwigsburg (ots)

Im Hinterhof eines Betriebes in der Rudolf-Diesel-Straße in Murr ist am späten Montagabend, gegen 23:30 Uhr, der Inhalt eines 1100-Liter-Papiercontainers aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Durch die Flammen wurde auch daneben abgestellter Elektroschrott in Brand gesetzt. Passanten bemerkten das Feuer und alarmierten sofort die Feuerwehr. Die Wehren aus Murr und Marbach waren mit 24 Einsatzkräften vor Ort, löschten den Brand innerhalb kurzer Zeit und konnten ein Übergreifen auf das Firmengebäude verhindern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Steinheim, Tel. 07144/823060, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg