Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

31.10.2015 – 09:51

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfallflucht in Freiberg am Neckar

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend gegen 22.29 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Lenker mit seinem dunklen Pkw und dem ausländischem Kennzeichen "NYZ" die Mühlstraße. Er kam im Kurvenbereich ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm entgegenkommender 28-jähriger Chevrolet-Fahrer musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, auf den rechten Gehweg ausweichen und stieß dort gegen einen Baum. Sein Fahrzeug wurde erheblich am Vorderrad beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 EUR. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher, welcher ca. 185 cm groß war, kurze schwarze Haare und einen Vollbart hatte, redete kurz mit dem Chevrolet-Fahrer. Im Fahrzeug des Unfallverursachers saß zudem eine weibliche Beifahrerin. Nach dem kurzen Gespräch wendete der Unfallverursacher sein Fahrzeug und fuhr, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, in Richtung Ludwigsburg davon. Beim Verursacherfahrzeug müssten die Reifen ebenfalls beschädigt worden sein, da das Fahrzeug gegen die Fahrbahnbegrenzung geprallt war. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg unter der Rufnummer 07141/18-5353 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg