Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

13.10.2015 – 14:02

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Münchingen, Einbruch in Steinheim an der Murr

Ludwigsburg (ots)

Korntal- Münchingen: Geparkter Pkw beschädigt

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte zwischen Montag, 21:30 Uhr und Dienstag, 09:40 Uhr einen in der Stuttgarter Straße geparkten Dacia. Ohne die Polizei zu verständigen, entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Am geparkten Pkw entstand an der linken Fahrzeugseite ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0 in Verbindung zu setzen.

Steinheim an der Murr: Einbruch in Lokal

Bislang Unbekannte verschafften sich in den frühen Morgenstunden des Dienstag Zutritt zu einem Lokal in der Friedrichstraße, indem sie die Eingangstür aufhebelten und anschließend im Gastraum drei Geldautomaten aufbrachen. Sie entwendeten aus den Automaten Bargeld in Höhe von mehr als 1.000 Euro. Zudem ließen die Diebe aus einem Kühlschrank vier Getränkedosen mitgehen. Der Sachschaden wurde mit etwa 1.000 Euro angegeben. In der vergangenen Zeit wurde in das Lokal bereits mehrmals eingebrochen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Steinheim, Telefon 07144/82306-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg