Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Polizeihubschrauber bei Vermisstensuche zwischen Ludwigsburg und Freiberg eingesetzt

Ludwigsburg (ots) - Im Rahmen einer Vermisstensuche war der Polizeihubschrauber am Sonntagmorgen zwischen 07.35 bis 08.08 Uhr im Einsatz. Das Fehlen eines 78-jährigen Mannes aus Ludwigsburg-Eglosheim war um 06.30 Uhr bemerkt worden. Zudem waren Streifen der Polizeireviere Ludwigsburg, Marbach und Bietigheim an der Suche beteiligt. Der vermisste Mann wurde um 08.08 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Marbach oberhalb des Golfplatzes wohlbehalten aufgefunden und nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: