Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Remseck am Neckar, Fehler beim Fahrstreifenwechsel in Vaihingen, Verkehrsunfall in Schwieberdingen

Ludwigsburg (ots) - Remseck am Neckar: Geparkter Pkw beschädigt

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch, im Zeitraum zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr einen geparkten weißen Audi auf einem Parkplatz in der Nackarkanalstraße. Ohne die Polizei zu verständigen, entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Am geparkten Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0 entgegen.

Vaihingen an der Enz: Pkw beim Fahrstreifenwechsel beschädigt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro, kam es Donnerstag, gegen 15:40 Uhr in der Stuttgarter Straße. Auf Höhe der Hans-Krieg-Straße fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Opel auf der Rechtsabbiegespur. Eine 36-jährige Audi-Fahrerin befand sich zu diesem Zeitpunkt etwa auf gleicher Höhe auf der Geradeausspur. Da vermutlich die 36-Jährige den neben ihr fahrenden Opel übersehen hat, wechselte sie den Fahrstreifen, sodass es zum Unfall kam.

Schwieberdingen: Motorradfahrer leicht verletzt

Am Donnerstag, gegen 13:10 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Holdergasse/ Hirschstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Da eine 42-Jährige mit ihrem Opel beim Abbiegen nach links in die Hirschstraße aufgrund anderer parkender Fahrzeuge den Bogen nicht vollständig ausfahren konnte, kam es im Kurvenbereich zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Motorradfahrer. Der 17-Jährige wollte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Kleinkraftrad von der Hirschstraße her kommend, in die Holdergasse nach rechts abbiegen. Durch den Verkehrsunfall entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: