Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Korntal-Münchingen und Bietigheim-Bissingen, Verkehrsunfall in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Korntal- Münchingen: Audi gestohlen

Ein Dieb hat auf unbekannte Weise zwischen Dienstag 23:00 Uhr und Mittwoch 08:00 Uhr einen drei Jahre alten, grauen Audi A4 entwendet. Der Audi mit einer Ludwigsburger Zulassung war auf einem Parkplatz in der Apfelallee verschlossen abgestellt und hat einen Wert von circa 25.000 Euro. Hinweise hierzu bitte an den Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0.

Bietigheim-Bissingen: Lieferwagen aufgebrochen

Auf die Ladung zweier Lieferwagen hatten Diebe es abgesehen, als sie zwischen Dienstag 19:30 Uhr und Mittwoch 06:40 Uhr zuschlugen. Die Fahrzeuge eines Paketdienstes waren im Gröninger Weg abgestellt. Die Täter knackten jeweils das Schloss der hinteren Tür und entwendeten über ein Dutzend Pakete. Der Wert und Inhalt des Diebesguts konnte noch nicht angegeben werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Eine Verletzte und einen Sachschaden von 1.200 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 07:00 Uhr auf der Schorndorfer Straße ereignete. Eine 38-jährige Rollerfahrerin war auf der Oststraße unterwegs, wollte nach links in die Schorndorfer Straße abbiegen und musste wegen des entgegenkommenden Verkehrs warten. Ohne auf den bei grüner Ampel aus Richtung Oßweil heranfahrenden VW zu achten, an dessen Steuer eine 31-Jährige saß, setzte die Rollerfahrerin sich in Bewegung und prallte ins Heck des VW. Durch den Aufprall wurde die 38-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: