Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Lduwigsburg: Brand eines Pkw

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Montagabend gegen 21:35 Uhr in der Strombergstraße ein BMW in Brand. Nachdem ein Anwohner den Brand im Bereich der Motorhaube bemerkte, versuchte er diesen bis zum Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Erst nachdem die Feuerwehr Ludwigsburg vor Ort war, konnte der Brand vollständig gelöscht werden. Der Pkw musste in der Folge abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: