Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfälle in Bietigheim-Bissingen, Möglingen und Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstag, im Zeitraum zwischen 13:50 Uhr und 17:00 Uhr, einen auf dem Parkplatz in der Gustav-Rau-Straße geparkten BMW und machte sich anschließend aus dem Staub. Aufgrund der Beschädigungen handelte es sich bei dem Verursacherfahrzeuge mutmaßlich um einen Transporter oder um ein Baustellenfahrzeug. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon 07142/405-0, sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Möglingen: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein 72-jähriger Rollerfahrer war am Dienstag gegen 18:15 Uhr auf der Schwieberdinger Straße in Richtung Landesstraße 1140 unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Bachstraße wurde er durch die tiefstehende Sonne geblendet und prallte in der Folge gegen die dortige Fußgänger- Querungshilfe. Dabei verlor die Kontrolle über seinen Roller, so dass er schließlich stürzte und sich leicht verletzte. Der Rettungsdienst war vor Ort und versorgte den 74-Jährigen. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Ludwigsburg: Lkw zerstört Bushaltestelle

Ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer war am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, auf dem Gehweg hinter der Bushaltestelle am Wettemarkt unterwegs um Paketauslieferungen durchzuführen. Bei der Suche nach der richtigen Hausnummer stieß er vermutlich aus Unachtsamkeit mit der linken Seite seines Kastenaufbaus gegen die Verglasung der Bushaltestelle, so dass sie an verschiedenen Stellen zerbrach. Zudem wurde die Verankerung des Häuschens leicht verschoben. Obwohl er dabei Sachschaden von etwa 7.000 Euro angerichtet hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Zeugenhinweisen konnte der 24-Jährige aber kurz darauf von der Polizei ermittelt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: