Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Eberdingen-Hochdorf: Schlachtabfälle auf dem Häckselplatz

Ludwigsburg (ots) - Am Freitagvormittag wurden auf dem Häckselplatz im Gewann "Hohscheid" Schlachtabfälle aufgefunden, die ein Unbekannter dort vermutlich im Verlauf der Nachtentsorgt hatte. Es handelte sich dabei um Rinderpansen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07142/405-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: