Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf Gemarkung Affalterbach

Ludwigsburg (ots) - Schwer verletzt wurde ein 55-jähriger VW Golf Fahrer bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag gegen 01.15 Uhr auf der Kreisstraße 1674 zwischen Affalterbach und Backnang ereignete. In einer lang gezogenen Linkskurve kam der 55-Jährige vermutlich auf Grund alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Leitpfosten. Anschließend kollidierte er mit beiden Fahrzeugseiten mit zwei Bäumen. Der VW Golf Fahrer wurde durch einen Zeugen aus dem Fahrzeug geborgen. Als dieser erfuhr, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er zu Fuß in ein nahe gelegenes Waldstück wo er mit schweren inneren Verletzungen zusammen brach. Der 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihm auf Anordnung vom zuständigen Amtsgericht eine Blutprobe entnommen wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist der Verunglückte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der beim Verkehrsunfall entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: