Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Ramtel: PKW gestohlen

Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter trieben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im August-Lämmle-Weg und im Kirschenweg ihr Unwesen. Mutmaßlich verschafften sie sich über das Rolltor Zugang zu einer Sammeltiefgarage im August-Lämmle-Weg und entwendeten einen dort abgestellten Audi Q5 im Wert von etwa 25.000 Euro. Der Versuch einen weiteren Audi A5, der in der gleichen Garage stand, zu stehlen, scheiterte. Vermutlich begaben sich ein und dieselben Täter anschließend in den Kirschenweg und machten sich dort an den Hauseingangstüren dreier Mehrfamilienhäuser zu schaffen. Diese versuchten sie aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelang. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht abschließend fest. Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel. 07031/13-00, bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnte, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: