Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

05.09.2015 – 01:21

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallmeldung für den Bereich Weissach-Flacht

Ludwigsburg (ots)

Weissach-Flacht - Fahrzeug macht sich selbständig und rollt gegen Hauswand Hoher Sachschaden entstand am späten Freitagabend gegen 23.00 Uhr, als sich in der Friolzheimer Straße in Weissach-Flacht ein geparktes Auto selbstständig gemacht hatte und gegen eine Hauswand gerollt war. Ein 23 Jähriger hatte seinen Renault an einem leicht abschüssigen Hang abgestellt. Aufgrund mangelnder Sicherung oder einem technischen Defekt kam das Fahrzeug ins Rollen und fuhr ca.100 Meter die Straße hinab, bevor es zunächst gegen einen Metallzaun und anschließend rückwärts gegen eine Hauswand stieß. Der Gesamtschaden beträgt ca. 15.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell