Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

28.08.2015 – 14:19

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Motorradfahrer schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Schwere Verletzungen hat sich ein 57-jähriger Motorradfahrer am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Münchinger Straße zugezogen. Er war gegen 08:05 Uhr in Richtung Ortsausgang unterwegs und setzte zum Überholen eines vorausfahrenden Ford an. Dessen 42-jährige Fahrerin bog in diesem Moment nach links in eine Hofeinfahrt ab, ohne dies vorher anzukündigen. Dabei rammte sie das überholende Motorrad, der 57-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Ortsschild. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell