Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

11.08.2015 – 16:46

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: schwerer Diebstahl aus Praxis

Ludwigsburg (ots)

Auf Bargeld hatte es ein bislang unbekannter Täter wohl abgesehen, der am Dienstag zwischen 11.00 Uhr und 11.20 Uhr in eine Praxis einbrach, die sich in einem Mehrfamilienhaus in der Schafgasse befindet. Der Dieb begab sich zunächst über das Treppenhaus in das dritte Obergeschoss und öffnete anschließend gewaltsam zwei gekippte Fenster der Praxis, die aufgrund der speziellen Bauart des Hauses zum Hausflur hin liegen. So gelangte er in einen Nebenraum aus dem er eine Handtasche entwendete. Nachdem der Dieb die Geldbörse entnommen hatte, ließ er die Tasche im Treppenhaus zurück. Die Geldbörse wurde im weiteren Verlauf in einem Ärztehaus in der Klaffensteintraße aufgefunden. Der Täter hatte das gesamte Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro daraus gestohlen. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung