Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

12.07.2015 – 13:45

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg - Person in Pflegeheim eingedrungen, Magstadt - Versuchter Einbruch in Kfz-Werkstatt und Konditorei, Ludwigsburg - Fahrzeugbrand

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Person in Pflegeheim eingedrungen

Am Samstag gegen 23.00 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie ein bislang unbekannter Mann über ein geöffnetes Fenster in ein Pflegeheim in der Talstraße einstieg. Kurze Zeit später verließ der Mann das Pflegeheim wieder mit einer Umhängetasche und flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Laufgasse. Es besteht der Verdacht eines Diebstahls. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 18-20 Jahre, schwarze Jogginghose mit weißer Aufschrift am Bein, schwarzes T-Shirt, dunkle schulterlange Haare. Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, zu melden.

Magstadt: Versuchter Einbruch in Kfz-Werkstatt und Konditorei

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten bislang unbekannte Täter in der Steinbrechstraße in eine Kfz-Werkstatt und in eine angrenzende Konditorei einzudringen. Es wurde versucht ein Fenster und eine Eingangstür zu öffnen. Der entstandene Sachschaden wurde noch nicht bekannt.

Ludwigsburg: Fahrzeugbrand

Am Samstag gegen 07.30 Uhr wurde dem Polizeinotruf des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ein brennender Mercedes in der Karlstraße gemeldet. Die unmittelbar alarmierte Feuerwehr konnte das brennende Fahrzeug löschen. Der Bereich um die Karlstraße wurde für die Dauer des Einsatzes abgesperrt. Auslöser des Brandes war nach bisherigen Ermittlungen ein technischer Defekt im Steuergerät. Am Fahrzeug wurden unter anderem die Heckscheibe und eine der hinteren Seitenscheiben durch die Hitze beschädigt. Der genaue Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg