PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

13.06.2015 – 09:57

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

LudwigsburgLudwigsburg (ots)

Am Freitag, den 12.06.2015, gegen 14.15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Radfahrer mit seinem Trekkingrad den Enztalradweg. Er fuhr parallel zur Enzstraße in Bietigheim-Bissingen / Untermberg von Unterriexingen her kommend. Infolge Unachtsamkeit stürzte der Radfahrer auf den Asphalt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eine Beteiligung Dritter am Sturz des Radfahrers konnte ausgeschlossen werden. Der Sachschaden am Rad beläuft sich auf 50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg