Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

12.06.2015 – 12:23

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Hildirizhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt; Hildirizhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Hildirizhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein 13-jähriger Junge am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Altdorfer Straße zugezogen. Er war gegen 06:55 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Der 39-jährige Fahrer eines Sprinter hatte sein Fahrzeug mit den rechten Rädern auf dem Gehweg abgestellt. Aufgrund der dadurch eingeschränkten Durchfahrtsbreite fuhr der 13-Jährige auf dem Grünstreifen an dem Transporter vorbei. Beim Zurückfahren auf den Gehweg blieb er am leicht erhöhten Bordstein hängen und stürzte. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Hildirizhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag an einem in der Hirschlander Straße in Höfingen abgestellten Lkw die Plane des Aufbaus aufgeschlitzt und aus einem Werkzeugkoffer einen Winkelschleifer entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Rutesheim, Tel. 07152/999100, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg