Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar: Unfall mit verletztem Rennradfahrer; Sachsenheim: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab; Steinheim an der Murr: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Remseck am Neckar: Unfall mit verletztem Rennradfahrer

Am Mittwoch gegen 21.15 Uhr kam es im Bostonring auf dem Gehweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Rennradfahrer leicht verletzt wurde. Vermutlich war er zügig auf seinem Rad unterwegs, als er bei einer Tiefgarageneinfahrt mit dem BMW eines 36-Jährigen zusammenstieß, der gerade aus dieser herausgefahren kam. Bei dem Aufprall stürzte der 49-Jährige über den Lenker, wobei er sich seine Verletzungen zu zog. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 2.000 Euro.

Sachsenheim: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ist ein 22-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag, gegen 08.30 Uhr, beim Abbiegen von der Kreisstraße 1639 nach links auf die Landesstraße 1141 von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge schanzte er über die Verkehrsinsel und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Da bei dem Motorrad Öl ausgelaufen war, rückte die Feuerwehr Sachsenheim mit zwei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften zur Fahrbahnreinigung an. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Steinheim an der Murr: Verkehrsunfallflucht

Etwa 5.000 Euro Sachschaden hat ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag, zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Wellariums angerichtet . Beim Ein- oder Ausparken beschädigte er die Beifahrerseite eines Fiat und machte sich anschließend aus dem Staub. Das Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: