Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Verkehrsunfall, Fußgänger gesucht

Ludwigsburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch, gegen 09:30 Uhr, in der Kirchgartenstraße sucht die Polizei in Ditzingen nach einem beteiligten Fußgänger. Auf Höhe eines Reifencenters war eine 21-Jährige Radfahrerin auf dem Gehweg mit dem Fußgänger zusammengestoßen und gestürzt. Noch vor Eintreffen der Polizei wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle konnten sie aber auch den Fußgänger nicht mehr antreffen. Der etwa 60 bis 65 Jahre alte Mann, der mit einem blau karierten Hemd und einer blauen Hose bekleidet war, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: