Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Gebersheim: PKW aufgebrochen; Sindelfingen-Maichingen: PKW zerkratzt

Ludwigsburg (ots) - Leonberg-Gebersheim: PKW aufgebrochen

Innerhalb der vergangenen Woche machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem Volvo zu schaffen, der in der Straße "Im Schlauchengraben" geparkt war. Der Dieb brach den PKW gewaltsam auf und durchsuchte das gesamte Fahrzeug nach Wertvollem. Aus dem Handschuhfach entwendete er schließlich ein mobiles Navigationsgerät, dessen Wert bisher noch nicht feststeht. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 150 Euro angegeben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

Sindelfingen-Maichingen: PKW zerkratzt

Einen Sachschaden über etwa 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Täter am Sonntag zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr an einen vor einem Mehrfamilienhaus in der Herrenberger Straße geparkten Hyundai. Der Unbekannte zerkratzte nahezu die gesamte rechte Fahrzeugseite des Wagens und machte sich anschließend aus dem Staub. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, bittet Zeugen sachdienliche Hinweise zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: