Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Magstadt, Verkehrsunfall in Weil im Schönbuch

Ludwigsburg (ots) - Magstadt: Diebstahl aus Bauernhaus

Auf einen Kupferkessel hatten es Diebe abgesehen, die sich zwischen Sonntag 20:00 Uhr und Montag 09:00 Uhr Zutritt zum Innenhof eines Wohnhauses in der Renninger Straße verschafften. Von dort gelangten sie über eine unverschlossene Tür in das Gebäude und entwendeten den Kessel mit einem Gewicht von mehr als 50 Kilogramm. Der Wert des Diebesguts wurde mit etwa 300 Euro angegeben. Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20245-0, entgegen.

Weil im Schönbuch: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Freitag und Sonntag einen auf dem Parkplatz in der Seesteige geparkten Lkw der Marke Mercedes an der Frontscheibe und am Stoßfänger. Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von 3.000 Euro zu kümmern, machte er sich anschließend aus dem Staub. Eventuell könnte der Verursacher ein Fahrzeug in blauer Farbe gefahren sein. Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: