Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Leonberg-Eltingen

Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, 23.05.2015, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 13.00 Uhr, drangen unbekannte Täter über ein Fenster in ein Wohnhaus im Überkinger Weg ein. Im Gebäude wurden diverse Schränke durchsucht und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Zudem entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Bereits um 07.30 Uhr und um 10.30 Uhr waren im Überkinger Weg zwei Männer aufgefallen. Die erste Person war ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und kräftig gebaut. Die zweite Person war ca. 30 Jahre alt und von gleicher Größe und Statur. Ob diese mit der Tat in Verbindung stehen, ist nicht geklärt. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Leonberg unter der Rufnummer 07152/6050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: