Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Getränkemarkt

Im Zeitraum vom Freitag, 08.05.2015, 03.00 Uhr bis 04.00 Uhr drangen unbekannte Täter in Bietigheim-Bissingen im Ortsteil Bissingen, in einen Getränkehandel ein, indem sie ein Glaselement neben der Eingangstüre aufhebelten. Es wurden Getränke und Zigarettenschachteln im Gesamtwert von 3000 Euro entwendet. Außerdem wurden zehn Pakete, welche im Büro gelagert waren, mitgenommen, außerhalb des Getränkehandels aufgerissen und deren Inhalt entwendet. Das Diebesgut der Pakete ist unbekannt. Der entstandene Sachschaden am Getränkehandel beläuft sich auf 500 EURO. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim- Bissingen, Tel. 07142/ 4050, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: