Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Nufringen: Auffahrunfall unter Alkohol

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil ein 63-Jähriger unter Alkoholeinwirkung stand, fuhr er am Dienstag gegen 12.40 Uhr mit seinem Fiat einer 31-jährigen Ford-Fahrerin auf. Die 31-Jährige stand am Linksabbiegerstreifen der Seestraße an der roten Ampel und wollte in die Herrenberger Straße abbiegen, als es hinten krachte. Polizeibeamte stellten bei der Unfallaufnahme bei dem 63-Jährigen deutliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der Fiat wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: