Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

05.05.2015 – 14:47

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht nach einem Zeugen, der am letzten Donnerstag zwischen 17.00 Uhr und 17.20 Uhr beobachtet hatte, wie der unbekannter Fahrer eines vermutlich gelben Kastenwagens in der Osterholzallee gegen den Außenspiegel eines VW Bus gefahren war. Der Zeuge sprach den mutmaßlichen Verursacher an und kontaktierte im Anschluss den Besitzer des VW Bus, dem er seine Telefonnummer gab. Hierbei hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen und der gesuchte Zeuge konnte bislang nicht erreicht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg